Buch

Beziehungscoach auf 4 Pfoten – Entdeckung der Menschenwelt

(Erscheinungstermin April)

Demnächst erscheint mein erstes Buch mit wunderschönen Illustrationen!

Dieses Buch widmen ich meinen vierbeinigen Artgenossen, Kolleginnen und Kollegen. Ich möchte mit euch meine Erfahrungen mit den Zweibeinern teilen und euch Tipps für ein glückliches Hundeleben vermitteln. Ich sehen meine Aufgabe als erfüllt, wenn ihr durch mein Buch einen leichteren Einstieg in die Menschenwelt habt und euch die erste Zeit nicht eine Überraschung nach der anderen verwundert und verwirrt.

Ich möchte ganz offen sprechen und ehrlich zu euch sein: Ein Leben mir den Zweibeinern erfordert viel Geduld, Achtsamkeit und Gehorsam. Aber ich möchte es um nichts in der Welt missen! Denn die Liebe und die Streicheleinheiten, die wir geschenkt bekommen, entschädigen für alle Strapazen.