Allgemein Pfotengeschichten

Popcorngeruch – oder Hundepfoten im Sommer

Letzte Woche fand unser jährliches Pfotengeschwistertreffen statt. Es ist eine große Freude, wenn unsere Rasselbande wieder vereint ist. Während wir Vierbeiner miteinander um die Wette rannten und gemeinsam die Umgebung erkundeten, wie wir es schon als Welpen taten, plauderten unsere Zweibeiner miteinander. Das Thema – wie soll es auch anders sein: Wir!

Da tauschten sie sich dann über unsere Ess- und Schlafgewohnheiten aus, berichteten von unseren Streichen und schwärmten davon, wie toll wir doch alle wären.

So weit so gut!

Doch dieses Mal musste ich mit Entsetzen eine Konversation zwischen meiner Zweibeinerin und den kleinen Zweibeinerfreunden meines Bruders anhören und die verlief in etwa so:

„Hat Balu im Sommer auch Popcornpfoten?“

„Popcornpfoten?“, fragte die Zweibeinerin neugierig.

„Ja, riechen seine Pfoten nach dem Spazieren gehen auch nach Popcorn?“, führten die zwei Menschenkinder weiter aus.

Die Zweibeinerin bestätigte dies begleiten von lautem Lachen: „Ja, ja das stimmt, im Sommer hat er Popcornpfoten!“

POPCORNPFOTEN??

ICH?

WELCH EINE VERLEUMDUNG!

Wenn diese frechen Zweibeiner nur wüssten, wonach sie im Sommer riechen!

You Might Also Like