Allgemein

We are back!

Im Grunde genommen waren wir ja nie richtig weg und ich darf euch verraten, dass wir im letzten Jahr riesige Abenteuer erlebt haben! So riesige Abenteuer, dass die Zweibeinerin meinen Blog leider ein wenig vernachlässigt hat. Aber nun sind wir zurück und ich freue mich euch von meinem Leben im Süden zu erzählen.

Anfang des Jahres sind wir aus der großen Stadt in das südlichste österreichische Bundesland gezogen. Die Zweibeinerin und ich sind ja ursprünglich beide Kärntner, aber wie das Leben so spielt haben wir die ersten beide Jahre in der Großstadt verbracht. Die Abenteuer kamen aber auch da nicht zu kurz – aber lest am besten selbst.

Das war nun mit meinen jungen Jahren unser 3 gemeinsamer und mein 4 Umzug. Meine Zweibeinerin hat eben eine Zigeunerseele und ich bin dort zuhause, wo sie ist. Somit habe ich auch diesmal den Umzug artig mitgemacht. Na, was sag‘ ich da mitgemacht. Ich bin inzwischen ein richtiger Umzugsprofi. Aber schlussendlich bin ich froh, dass wir nun endlich angekommen sind. Und meine Hundeintuition sagt mir, diesmal sind wir richtig angekommen.

Deshalb freut es mich, euch mitzuteilen, dass ihr in Zukunft wieder öfter von meinen Abenteuern lesen werden.

Stay pawsitive!!

Bis bald meine Pfotenfreunde!

You Might Also Like